Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
3,5 na 5 gwiazdek
Otrzymuj cotygodniowe aktualizacje, nowe oferty pracy oraz opinie

Opinie pracowników firmy Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - Dresden

Stanowisko
Lokalizacja
Znaleziono 4 opinie pasujące do wyszukiwania
Zobacz wszystkie opinie (39)
Kultura pracy
mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett
Plusy
püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden
Minusy
naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme
Kultura pracy
Wie im Titel schon beschrieben, bin ich froh bei Tempo-Team und keinem anderen Leiharbeitsunternehmen arbeiten zu dürfen. Faire Bezahlung, nette Kollegen und eine gute Unternehmensphilosophie.
Plusy
Gute Bezahlung, viel Urlaub
Minusy
Flexiblere Arbeitszeiten
Kultura pracy
- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP
Plusy
siehe meine Besachreibung
Minusy
eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)
Kultura pracy
Pünktlicher Lohn, es werden bei Übernahme keine Steine in den Weg gelegt, viele Kunden mit sehr guten Branchenzuschlägen, nette ansprechpartner vor Ort
Oceń swoją ostatnią firmę
Podziel się swoimi doświadczeniami, aby pomóc innym