Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
3,5 na 5 gwiazdek
Otrzymuj cotygodniowe aktualizacje, nowe oferty pracy oraz opinie

Opinie pracowników firmy Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Stanowisko
Lokalizacja
Wyświetlono wszystkie opinie (39)
Kultura pracy
Am Freitag hatte ich Vorstellungsgespräch. Es lief ziemlich gut. Habe sofort eine Einladung zum Probetag bekommen. Paar Tage später, genau ein Tag zuvor um 16:55 Uhr haben sie mich angerufen und ohne Grund den Probetag abgesagt. Niederlassung Fulda macht kein erstes Eindruck.
Kultura pracy
Es ist eine schöne abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeit macht Spaß und auch das Team ist einfach nur Klasse. Meine Einarbeitung war unproblematisch, keine Frage war zu dumm, es war gut organisiert und es gibt ein großes Schulungsangebot. Ein großes Lob gilt der Kommunikation, hier werden Probleme angesprochen und es wird nach Lösungen gesucht, auch wird in regelmäßigen Abständen eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt. Leider sind momentan die Arbeitszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr nicht gerade Familienfreundlich aber auch hier suchen wir schon nach einer Lösung. Am besten gefällt mit die Zusammenarbeit untereinander und die abwechslungsreiche Tätigkeit.
Plusy
Gutes Bonusprogramm, Diensthandy, Dienstwagen, Ergonomischer Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen
Minusy
Arbeitszeiten
Kultura pracy
War mehrere Jahre dort beschäftigt, an verschiedenen Einsatzorten gearbeitet nur ein Kunde war gut, ansonsten wird man, da hingeschickt wo niemand arbeiten will, bei Ablehnung droht die Kündigung. Versprechen viel am Ende kommt nichts, schlechte Bezahlung, die günstigsten Arbeitsklamotten. Geschäftsführung enttäuschend schlecht. Keine gute Adresse wie viele Zeitarbeitfirmen in Bremen.
Kultura pracy
von Tempo Team Bremen sollte man besser die Finger lassen wenn man langfristig eine Perspektive sucht und anständige Bezahlung. Das Unternehmen, in dem ich 1 Jahr eingesetzt war, war super, aber von Tempo Team als Abeitgeber ist definitiv abzuraten. Man muss mindestestens 35 Überstunden auf dem Arbeitszeitkonto gesammelt haben, der Grundlohn ist auf Mindestlohn Basis und selbst ein unbefristeter Vertrag wird trotz super Arbeitszeugnis erst mal mit Frist von einem Monat gekündigt, wenn nicht 2 Monate vorher ein Anschluss Einsatz vorhanden ist.
Kultura pracy
Einarbeitung ließ zu wünschen übrig. Kollegen waren sehr nett. Niederlassungsleiterin nicht sehr kompetent.
Oceń swoją ostatnią firmę
Podziel się swoimi doświadczeniami, aby pomóc innym
Kultura pracy
- Diverse Aufgaben - nette Kollegen - gute Zusammenarbeit - immer wieder neue interessante Aufgaben
Kultura pracy
Absolut inkompetent, Pseudologie ist an der Tagesordnung mit Tempo Team und das Wort welches sie geben ist so schnell gebrochen, wie gesprochen. Schreibt man allerdings an die Zentrale und beschwert sich ist ganz schnell die Kündigung da. Man will sich halt nicht mit Kritik ausseinander setzen sondern zieht perfide das Ding nach Tempo Art durch. Tempo steh für schnell weg mit unliebsamer Kritik und den Kritikern.
Kultura pracy
Absolut toller Arbeitgeber. Super Bezahlung trotz Zeitarbeit Überlassung. Super Personal das sofort hilft.
Plusy
Flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Kantine, Firmenwagen, Gute Verkehrsanbindungen, Parkplatz, Essenszulagen, Internetnutzung
Minusy
keine Hunde geduldet
Kultura pracy
- aktuell in beschäftigung bei Pharmaunternehmen in Dresden über Tempo Team - nach Einsatzende kümmert sich direkt ein Disponent um einen und sucht nach neuem Einsatz bzw. Zwischenlösung bis es beim Haupteinsatz weitergeht - Lohn ist immer pünktlich - gute Verdienstmöglichkeiten in Pharma (mehr als übertariflich :-) wegen der Branchenzuschläge - gut man wird kein Millionär aber bei über 13,00 Euro die Stunde als Helfer ist das nicht schlecht - auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert auch auf persönliche Probleme - bisher wurde ich eigentlich immer freundlich behandelt = Ich würde Tempo Team immer weiterempfehlen und hab sogar schon einen Kumpel in die Firma geholt und kleinen Bonus erhalten TOP
Plusy
siehe meine Besachreibung
Minusy
eigentlich keine, nur wird man anfangs echt vom schlechten Ruf der zeitarbeit abgeschreckt, was sich bei Tempo team bisher nicht bestätigte (für mich)
tolles Unternehmen mit sehr netten Kollegen immer hilfsbereit
Kultura pracy
Es wird erwartet das man den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung steht ohne die Zeit bezahlt zu bekommen , es werden nur die Stunden gezahlt wenn man am Einsatz Ort ist. Es kommt vor das man Tage keine Stunden bekommt aber in Rufbereitschaft stehen muss , welche man nicht bezahlt bekommt .
Plusy
Minusy
schlechte Stundenplanung von tempo team
Kultura pracy
Ein super Arbeitgeber, tolle Kollegen und das Beste das Gehalt stimmt. Dieses Gesamtpaket habe ich vorher noch bei keinem Dienstleister in der Form erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen mit den Kollegen in Hannover einen Termin zum persönlichen Kennenlernen zu organisieren. Die wissen wovon Sie reden.
Plusy
Faires Gehalt, Zusatzleistungen, Fahrgeld, gute Betreuung
Kultura pracy
Meine Anfrage ob auf mein Profil innerhalb Tempo Team zugegriffen werden kann wurde nicht beantwortet. Auf meine Bitte an zwei Tempo-Niederlassungen das Profil innerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu verbreiten, oder zu versenden erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Auf Bewerbungen für eine ausgeschriebene Vakanz erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Aufgrund meines Anrufs hatte ich ein Vorstellungsgespräch, aber das war es dann auch schon. Durch meine Selbstregistrierung ich regelmäßig im Halbjahrestakt die automatisierten E-Mails ob ich mein Profil für die nächsten 6 Monate bestehen lassen möchte. Nach mehr 3 Jahren habe ich keine Bestätigungen - pro Filiale eine - mehr verschickt, also wurde ich in beiden Filialen gelöscht. 4 Wochen später hatte Tempo Team eine interessante Vakanz auf die ich mich bewarb, aber auch hier leider wieder das gleiche Spiel, außer automatisierten Antworten kam absolut nichts. Das Personal wechselt anscheinend häufig, denn die Ansprechpartner mit denen man es noch kurz zuvor gesprochen hatte haben das Unternehmen verlassen.
Plusy
Ausreichend Filialen im Rhein-Main-Gebiet
Minusy
Nicht erkennbar ob die Filialen miteinander kommunizieren
Kultura pracy
Durchweg angenehmes Unternehmen! - kompetente Beratung des zuständigen Disponenten - pünktliche und faire Bezahlung - Das Kieler Team hat mir von Beginn an Unterstützung beim Ziel der Übernahme beim Kunden gegeben und somit hat die Übernahme beim Kunden reibungslos funktioniert - absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung Vielen Dank nochmal!
Kultura pracy
Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in diesem Unternehmen beschäftigt und fühle mich hier rundum wohl. Es gibt immer ein offenes Ohr und es werden attraktive Weiterbildungen angeboten.
Plusy
Gute Aufstiegschancen
Kultura pracy
Interessante Jobs! Pünktlicher Lohn! Kompetentes Personal!
Kultura pracy
Pünktlicher Lohn, es werden bei Übernahme keine Steine in den Weg gelegt, viele Kunden mit sehr guten Branchenzuschlägen, nette ansprechpartner vor Ort
Kultura pracy
Der Lohn kam - wie vertraglich festgelegt - zwischen dem 15. und 20. des Folgemonats. Krankheitstage während der ersten vier Wochen werden von der ZaF nicht übernommen - diese muss man sich bei seiner KK holen. Urlaub kann nicht jederzeit genommen werden, Überstunden mussten im Kollektiv geleistet werden. Es gibt keine Ausnahmeregelungen, sollte man z.B. zu einem Arzttermin müssen. keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Plusy
nicht besonders
Minusy
keine bekommen nach 24 Monaten Festvertrag
Kultura pracy
Schlechte oder minderwertige Jobstellen die nur meist auf Zeitarbeit und befriestet Funktioniert und dabei noch auslauf des Vertrages gekündigt wird