Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
3,5 na 5 gwiazdek
Otrzymuj cotygodniowe aktualizacje, nowe oferty pracy oraz opinie
Opinia pracownika firmy Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Toller Arbeitgeber, riesen Chance bekommen!!!

Równowaga między życiem prywatnym a zawodowym
Zarobki/pakiet socjalny
Gwarancja stałego zatrudnienia/możliwość awansu
Kadra zarządzająca
Kultura pracy
6 grudnia 2019
Nach meiner Bewerbung bekam ich am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, welches eine Woche später stattfand. Mit mir saßen zwei nette Damen in Gespräch mit denen ich offen über meinen Lebenslauf sprechen konnte - er hatte so einige Lücken und ich hatte wegen meiner abgebrochenen Ausbildung wenig Hoffnung auf etwas anderes als einen Job als Helfer. Aber die Damen fragten mich zu meinen Interessen und Kenntnissen aus und versprachen nach etwas für mich zu suchen. Zwei Tage später (an einem Freitag Abend) rief mich eine dann tatsächlich an und bat mit eine Stelle im Außendienst bei einem Industriegerätehersteller an. Ich sagte dass ich Interesse habe und nur ein paar Tage später durfte ich mich dort vorstellen. Nun arbeite ich seit etwas mehr als 3 Monaten dort. Ich bin als Leiharbeiter dort eingesetzt worden (direkt mit unbefristetem Vertrag) und wurde nun vor kurzem sogar übernommen. Danke Tempo-Team, ich hätte nie gedacht dass ich trotz meines Lebenslaufs so eine Chance habe!!! Ich kann Tempo-Team jedem empfehlen, Leute traut euch!
Oceny wg kategorii
4,0Równowaga między życiem prywatnym a zawodowym
5,0Zarobki/pakiet socjalny
5,0Gwarancja stałego zatrudnienia/możliwość awansu
5,0Kadra zarządzająca
5,0Kultura pracy
Plusy
Firmenwagen, Gutes Gehalt, Unbefristeter Vetrag, Offenes Gespräch
Czy ta opinia była pomocna?
  1. Toller Arbeitgeber, riesen Chance bekommen!!!