Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
3,5 na 5 gwiazdek
Otrzymuj cotygodniowe aktualizacje, nowe oferty pracy oraz opinie

Opinie pracowników firmy Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Stanowisko
Lokalizacja
Wyświetlono wszystkie opinie (39)
Kultura pracy
Am Freitag hatte ich Vorstellungsgespräch. Es lief ziemlich gut. Habe sofort eine Einladung zum Probetag bekommen. Paar Tage später, genau ein Tag zuvor um 16:55 Uhr haben sie mich angerufen und ohne Grund den Probetag abgesagt. Niederlassung Fulda macht kein erstes Eindruck.
Kultura pracy
Eine schlechte Firma für die ich nicht empfehlen möchte
Kultura pracy
Einfach nur unfreundlich mehr kann man zu der Zeitarbeitsfirma nicht sagen
Kultura pracy
Konnte mich als ehemalige Mitarbeiter nicht beklagen und freundliches Personal. Bloß mit einer Tätigkeit konnte mir man nicht direkt weiterhelfen. Trotzdem alles gut.
Plusy
Ok
Minusy
Geht
Kultura pracy
Gute Unternehmenskultur und die Unternehmenswerte werden gelebt.
Oceń swoją ostatnią firmę
Podziel się swoimi doświadczeniami, aby pomóc innym
Kultura pracy
Auf Lockangebot als Techniker beworben und als Geselle abwertend nach wenigen Tagen abgesagt. Sogar die Chiffre-Nr. war falsch. Auf schriftliche Beschwerde keine Reaktion. Ein Unternehmen, dass die Welt niicht braucht, weil hier keinerlei Verantwortung gelebt wird. Den Laden meiden ist die beste Option.
Kultura pracy
Nach meiner Bewerbung bekam ich am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, welches eine Woche später stattfand. Mit mir saßen zwei nette Damen in Gespräch mit denen ich offen über meinen Lebenslauf sprechen konnte - er hatte so einige Lücken und ich hatte wegen meiner abgebrochenen Ausbildung wenig Hoffnung auf etwas anderes als einen Job als Helfer. Aber die Damen fragten mich zu meinen Interessen und Kenntnissen aus und versprachen nach etwas für mich zu suchen. Zwei Tage später (an einem Freitag Abend) rief mich eine dann tatsächlich an und bat mit eine Stelle im Außendienst bei einem Industriegerätehersteller an. Ich sagte dass ich Interesse habe und nur ein paar Tage später durfte ich mich dort vorstellen. Nun arbeite ich seit etwas mehr als 3 Monaten dort. Ich bin als Leiharbeiter dort eingesetzt worden (direkt mit unbefristetem Vertrag) und wurde nun vor kurzem sogar übernommen. Danke Tempo-Team, ich hätte nie gedacht dass ich trotz meines Lebenslaufs so eine Chance habe!!! Ich kann Tempo-Team jedem empfehlen, Leute traut euch!
Plusy
Firmenwagen, Gutes Gehalt, Unbefristeter Vetrag, Offenes Gespräch
Kultura pracy
Ich kam bei gewissen Einsatzorten nicht auf meine vertraglich festgeschriebene Arbeitsstunden, dementsprechend fiel auch der Lohn niedrig aus.
Minusy
Keine Zusatzleistungen
Oficjalna odpowiedź od firmy Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
8 listopada 2019
Hallo,vielen Dank für Deine Bewertung. Die Vorgehensweise, die Du hier beschreibst, ist so eigentlich nicht möglich und definitiv nicht gewollt. Könntest du uns vielleicht in einer Mail das Problem im Detail schildern? Wir werden dem Ganzen schnell auf den Grund gehen. Lohn, der Dir zusteht, sollte in jedem Fall immer gezahlt werden. Liebe GrüßeDein Tempo-Team
Kultura pracy
Beim Tempo Team ist jeder Tag sehr spannend . Die Aufgaben sind abwechslungsreich, es gibt genug Raum für Eigeninitiative, Kreativität und persönliche Entwicklung. Als Quereinsteiger habe ich viel Neues gelernt. Fast alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen. Das Management ist transparent und die Hierarchien sind flach. Am schwierigsten ist es, wenn das Arbeitspensum spontan hochgeht und es stressig wird, darauf kann man sich leider nicht immer vorbereiten. Am besten gefällt mir mein Verhältnis zu meinem Vorgesetzten, der immer fair und respektvoll zu uns ist. Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit der flexibleren Arbeitszeiten, was sehr vorteilhaft ist.
Plusy
Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen, 30 Tage Urlaub
Minusy
Kein Home-Office, phasenweise hohes Arbeitspensum
Kultura pracy
Interessante Tätigkeit, angemessene Vergütung, angenehme Unternehmenskultur, offener und ehrlicher Umgang miteinander. Am besten, man macht sich selbst ein Bild von Tempo Team!
Kultura pracy
Wie im Titel schon beschrieben, bin ich froh bei Tempo-Team und keinem anderen Leiharbeitsunternehmen arbeiten zu dürfen. Faire Bezahlung, nette Kollegen und eine gute Unternehmensphilosophie.
Plusy
Gute Bezahlung, viel Urlaub
Minusy
Flexiblere Arbeitszeiten
Kultura pracy
Alles in allem fühlt man sich bei Tempo-Team sehr wohl. Plus und Minus gibt es in jedem Unternehmen, ich fühle mich aber sehr gut aufgehoben - seit einigen Jahren.
Kultura pracy
Ich bin seit über 2 Jahren bei Tempo-Team und war davor auch bei anderen Personaldienstleistern beschäftigt. Man wird geschätzt und die eigene Meinung ist wichtig. Ideen werden versucht umzusetzen und der Informationsfluss ist gut. Im Gegensatz zu Mitbewerbern wird man (frau) auch bei der Unternehmensführung wahr genommen und kann sich in Projekte einbringen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden ständig angeboten. Die Bezahlung ist immer pünktlich und auch genau.
Kultura pracy
Ein freundliches Team, welches sich einsetzt für die eigenen Interessen und nicht aufgibt bis der Mitarbeiter zufrieden ist. Gute Arbeitszeiten ermöglichen ein zeitlich gut gelegenes Privatleben. Sie arbeiten mit vertrauenswürdigen Unternehmen zusammen und überprüfen die Seriösität dieser, sowie den Umgang mit Mitarbeitern.
Plusy
Kostenloses Mittagessen
Kultura pracy
Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Tempo Team intern und bin sehr zufrieden. Meine Einarbeitung verlief sehr intensiv und ich habe in kürzester Zeit viel gelernt. Es wird immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.
Plusy
Flexible Arbeitszeiten, viele Urlaubstage, Weihnachtsgeld
Minusy
Langsam in der Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz und moderne Benefits zu schaffen, Relativ niedrige Gehälter im Vergleich zu anderen Unternehmen
Kultura pracy
Ich arbeite seit einigen Jahren bei Tempo-Team und mir macht die Arbeit Spaß. Es gibt nette Kollegen. Das Arbeitsklima ist gut.
Plusy
Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office, BAV
Minusy
Keine Kantine
Kultura pracy
Ich bin seit mehreren Jahren bei Tempo Team angestellt und fühle mich sehr wohl. Die Tätigkeit macht mir Spass und die Kollegen sind nett.
Plusy
Weiterbildungsmöglichkeiten, nette Kollegen, BAV
Minusy
keine Kantine
Kultura pracy
Ich bin höchst zufrieden seit vielen Jahren intern angestellt. Work-Life-Balance, Vergütung, Wertschätzung und Klima alles TOP in den Bereichen, in denen ich arbeite. Dazu tolle Kollegen und interessante Aufgaben, also ich brauche nicht mehr.
Plusy
Work-Life-Balance sehr gut möglich.
Kultura pracy
Ich bin mit Tempo-Team als Arbeitgeber sehr zufrieden, Tempo-Team ist ein Unternehmen, wo die Unternehmensphilosophie 1 zu 1 ausgelebt wird. Bei Tempo-Team steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.
Plusy
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Minusy
fällt mir nichts ein
Kultura pracy
mir wurde von Anfang an im vorstellungsgepsärch gesagt um was es geht und was mich eerwartet, hab mich dann in Firma vorgestellt und Tempo Team Dresden hat mich eingestellt. Lief alles innerhalb von 2 Wochen ab. Seit dem arbeite ich als Helfer in einer Pharmabude. Geht ist ni schlecht und kommt immer pünktlich, kann mich nicht beklagen. Übernahme wäre natürlcih toll. Die Mädels bei Tempo team ist auch immer nett
Plusy
püntklicher Lohn, guter Verdienst möglich in Pharmabranche, nette Ansprechpartner in Dresden
Minusy
naja Zeitarbeit halt, bisher keine Übernahme
Kultura pracy
Ich habe tausend mal wegen einer Stelle angerufen. Ich wurde immer vertröstet oder wurde trotz mailbox nicht zurück gerufen. Bei euch gebe ich es auf! Arbeitet mal an eurer Arbeitsmoral!!!
Plusy
Minusy
Kann nichts positives sagen