Oceny firmy PwC, lokalizacja: Katowice, śląskie

Znaleziono 3 opinie pasujące do wyszukiwania
Kultura pracy
Very interesting
Junior process (były pracownik) –  Katowice25 maja 2017
This job allowed me to know many different things in a field of auditing. Colleagues are also a huge asset. Moreover there was a playing room which could be used anytime.
Czy ta ocena pracodawcy była pomocna?TakNie 1Zgłoś
Kultura pracy
Allgemein
Senior Proces Specialist (obecny pracownik) –  Katowice(Kattowitz)17 lutego 2017
Die PwC erfuellt meine Erwartungen nicht nur aus finanzielle Seite als auch die Atmosphaere. Man kann auf verschiedene Arten sich entwickeln. Die Verguettung ist gut. Jobsicherheit ist auch hoch, was sehr wichtig ist. Management pflegt hohe Arbeitskultur.

Ich habe viel ueber Deutsche Berichte nach HGB gelernt. Ich habe auch in PwC die Excel-Kentnisse verbessert.
Meine Taetigkeiten sind immer vor ein paar Tagen geplannt (vom Team Leader) Ich habe klare Prinzipen, um die Quaitaet zu erhoehen. Nach jedem Job bekomme ich das Feedback vom Coach.

Im Fall unklarheiten beim Job fuehre ich Telefon- oder Chat-Gespraeche mit Deutschen Kunden, um Scope zu bestaetigen.

Die schwierigste war fuer mich am Anfang die Routine. Mit der Zeit jedoch, wenn die Erfahrung in Prozesse tiefer ist , sehr spannend ist die Loesung der untypischen Faellen.
Ich freue mich sehr, wenn ich die Gesprache mit den Kunden durchfuhren kann.
Plusy
Breite Entwicklungsmoeglichkeiten
Czy ta ocena pracodawcy była pomocna?TakNie 1Zgłoś

Zobacz więcej ocen firmy PwC